Die Welt in meinem Kopf

 



Die Welt in meinem Kopf
  Startseite
    Diverses
    Song Lyrics
    Herbsttage
    Selbstbildnis
  Über...
  Kontakt
  Abonnieren
 


 


http://myblog.de/spiegelderseele

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Voller Kopf

Mein Kopf ist voller Dinge, so voll war er schon lange nicht mehr. Ich vertrete die Chefetage in der Firma und meine Beziehung ist auch nicht grade einfach zu führen. Es ist alles nicht so einfach, aber ich werde nicht aufgeben. Meine Frau und ich verleben sehr sehr viele schöne Stunden, aber wir haben immer noch zuviel Angst. Immer wieder kleine Fehler, die uns ins Wanken bringen. Das Misstrauen sich selbst gegenüber ist Gift. Wir reden uns selbst ganz klein und haben kaum Vertrauen in unsere Fähigkeiten. Es fällt mir unendlich viel leichter Vertrauen in Ihre Fähigkeiten zu haben, aber in meine Eigenen? Fehlanzeige! Und ich denke Ihr geht es mit mir genauso. Das Leben ist eine Schlampe, die dich jeden Tag auf ein Neues koitiert. Wir müssen nur aufpassen, dass es nicht überhand nimmt und das Chaos beseitigen, auch in unseren Köpfen. Mein Kopf ist voll, ich muss ihn leeren. Da kommen mit dir Hosen heut Abend sehr recht. Rock den Kopf bis er leer ist. Danke fürs Zuhörn!
14.11.12 11:24
 
Letzte Einträge: Das Gefühl, Wagnis - 20.10.2012, Hingabe, Hingabe, Premieren... immer wieder Premieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung