Die Welt in meinem Kopf

 



Die Welt in meinem Kopf
  Startseite
    Diverses
    Song Lyrics
    Herbsttage
    Selbstbildnis
  Über...
  Kontakt
  Abonnieren
 


 


http://myblog.de/spiegelderseele

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hingabe

Ich sitze an meinem Schreibtisch und kann mich nur schwer konzentrieren auf meine Aufgaben. Ich lasse den gestrigen Abend immer wieder durch meinen Kopf laufen, wie in einem Film und versuche die Empfindungen und Eindrücke zu verarbeiten, eben so gut es geht. Es hat mir den Schlaf geraubt letzte Nacht, aber ich bin innerlich sehr zufrieden. Du hast deine Aufgaben zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt, ich wusste nicht, dass Du das wirklich kannst. Ich spüre wie die Spannung ansteigt, das Knistern zwischen uns unüberhörbar wird. Es ist eine enorme Anziehungskraft und ich habe keine wirkliche Ahnung woher das kommt. Es liegt noch so viel vor uns, so viel zu entdecken und zu erleben. Ich bin bereit dafür, und ich hoffe Du auch. Was Du mir gibst ist mit nichts aufzuwiegen, das Maß an Vertrauen, so dass Du es mir überlässt zu entscheiden, was in manchen Bereichen gut für Dich ist und wieviel davon du verträgst. Ich glaube Du möchtest einfach nur schweben und die quälenden Sorgen des Alltags vergessen. Deine Hingabe ist eine Botschaft und ein Geschenk an mich, und so dienen wir uns gegenseitig. Du mir und ich Dir. Hingabe, einfach nur schön! Danke fürs Zuhörn!
25.10.12 11:47
 
Letzte Einträge: Das Gefühl, Wagnis - 20.10.2012, Hingabe, Premieren... immer wieder Premieren, Voller Kopf



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung