Die Welt in meinem Kopf

 



Die Welt in meinem Kopf
  Startseite
    Diverses
    Song Lyrics
    Herbsttage
    Selbstbildnis
  Über...
  Kontakt
  Abonnieren
 


 


http://myblog.de/spiegelderseele

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wahrnehmung

Ich sehe Dich vor mir, obwohl Du nicht dabist. Ich denke an Dich in jeder freien Sekunde, und davon gibt es viele. Ich sorge mich um Dich, weil ich nicht bei Dir sein kann. Ich fühle Dich, wenn Du mir Deine Liebe gestehst. Ich kann Dir kaum sagen, was ich für Dich empfinde. Weil es eine solche Menge ist, ich bin oft damit überfordert, weil mein ganzer Körper darauf reagiert. Ich bin wohl total verliebt in Dich. Ganz einfach so. Und Du bist das absolut Wertvollste, das ich zwar nicht besitze, aber das mein Leben bereichert. Ich möchte Dich für mich haben. Und ich werde nicht teilen, um nichts auf der Welt werd ich Dich teilen. Du gehörst nur mir, und du weisst, wie das gemeint ist. Ich nehme Dich wahr, jede Sekunde die verstreicht. Ich liebe Dich. Danke fürs Zuhörn!
23.10.12 17:33
 
Letzte Einträge: Das Gefühl, Wagnis - 20.10.2012, Hingabe, Hingabe, Premieren... immer wieder Premieren, Voller Kopf



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung