Die Welt in meinem Kopf

 



Die Welt in meinem Kopf
  Startseite
    Diverses
    Song Lyrics
    Herbsttage
    Selbstbildnis
  Über...
  Kontakt
  Abonnieren
 


 


http://myblog.de/spiegelderseele

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Nachtruhe

Ein bewegter Tag geht zu Ende und ich bin körperlich und psychisch platt. Viele Gedanken, Erkenntnisse, Tränen aber auch eine ungewohnte Zuversicht. Ich bin recht ruhig gerade. Komisch, aber auch mal ganz nett. Ich werde nicht aufhören zu kämpfen und Ihr zeigen, dass es sich lohnt. Gute Nacht und danke fürs Zuhörn!
12.10.12 22:12
 
Letzte Einträge: Das Gefühl, Wagnis - 20.10.2012, Hingabe, Hingabe, Premieren... immer wieder Premieren, Voller Kopf



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung